Rezensionen, Empfehlungen, Pressekommentare

Leipzig, Sachsen

Mich hat das Konzept von Frodi sehr überzeugt. Durch den kleinschrittigen Ansatz habe ich Teile des Werkes insbesondere in den ersten Wochen der 1. Klasse für alle Kinder eingesetzt. Im Förderunterricht benutze ich es bis heute noch gern.

E. Zocher, Grundschullehrerin aus Leipzig, Sachsen

Halle/Saale, Sachsen-Anhalt

Die Materialien „Mit Frodi .....“ benutze ich sehr intensiv im Förderunterricht. Sie sind didaktisch sehr gut aufgebaut und motivieren die Schüler. Auch im Regelunterricht setzte ich sie punktuell ein und kann diese nur empfehlen. Vielen Dank für diese Unterstützung.

Giesela Scholz, Lehrerin, Halle/Saale, Sachsen-Anhalt

Leinfelden-Echterdingen, BW

Im Förderunterricht Mathematik arbeiten wir, ergänzend zu unserem Förderkonzept, mit `Frodi`. Diese diktaktisch und methodisch hervorragend aufgebauten Fördermaterialien, sind für rechenschwache Kinder klar, anschaulich und übersichtlich strukturiert und motivieren zum Arbeiten. Lernen soll ja auch Spaß machen.

Gabi Schwarz, Leiterin Lesenrechtschreib- und Rechenschule, Leinfelden-Echterdingen, BW

Datteln, NRW

In der Kinderlernwelt des Studienkreises arbeite ich sehr viel mit den Fördermaterialien "Mit Frodi..." Das Konzept des schrittweisen Aufbaus ermöglicht es, die Kinder individuell zu fördern, gleichzeitig aber auch ihre Schwächen und Stärken zu berücksichtigen. Die übersichtliche und anschauliche Strukturierung motiviert zum Lernen und vermittelt Erfolgserlebnisse.

C.Bois, Lehrbeauftragte in der Leserechtschreibschule und der Kinderlernwelt, Datteln, NRW

zurück